Irene Stroot

Dozentin

Irene Stroot 

Dipl.-Pädagogin, Beraterin für Personal- und Organisationsentwicklung
In meiner zehnjährigen Berufserfahrung habe ich Organisationen aus drei wesentlichen Perspektiven beraten – als Inhouse-Beraterin in einem Industrieunternehmen, als Wissenschaftlerin in einem Berufsbildungsinstitut und als klassische Mitarbeiterin in Unternehmensberatungen. Seit 2014 gestalte ich als selbstständige Beraterin Lern- und Entwicklungsprozesse in Wirtschaft und sozialen Einrichtungen. Mein Steckenpferd ist dabei die Umsetzung der innovativen Lernform „Lernen im Arbeitsprozess“ vor dem Hintergrund von unterschiedlichsten Veränderungsprojekten. Seit 2015 arbeite ich als Beraterin in der Demografie-Agentur für die niedersächsische Wirtschaft.

Trainer Informationen
Wir freuen uns auf Sie!

Trainer in diesen Weiterbildungen