Vorbereitungskurs Heilpraktiker für Psychotherapie

Die Teilnehmenden werden an 20 Terminen à 3 Stunden auf die Überprüfung vor der Behörde vorbereitet. Die Gruppengröße beträgt maximal 15 Personen.

Begleitskripte, Filme, Literaturempfehlungen und kontinuierliche prüfungsrelevante Fragen schaffen einen guten Überblick und Sicherheit für den Gang in die Überprüfung. Nach Beendigung der Kursteilnahme erhalten die Teilnehmenden eine Urkunde, die die Inhalte und Stundenzahl der Fortbildung enthält.

HIGW-Teilnehmer*innen erhalten 10% Rabatt auf die Kursgebühr.

Der Veranstaltungsort ist der Rittelmeyersaal in Hamburg-Rotherbaum.

Die Hamburger Akademie für Studien der Psychotherapie und Psychiatrie (HASPP) wurde von Oliver Hasse (Gestalttherapeut, Supervisor und HIGW-Trainer) gegründet. Er führt den Kurs zusammen mit Charlotte Bunsen durch (Heilpraktikerin und Dozentin seit 35 Jahren).

HASPP Vorbereitungskurse Heilpraktiker Psychotherapie
Rahmendaten
  • Dauer:20 Termine
  • Preis:1300 Eur (1.170 Eur mit Rabatt)
  • Ort:Hamburg
  • Termin(e):2.9.2024 bis 17.2.2025

Verwandte Weiterbildungen

Click to access the login or register cheese