Brigitte Bäßler

Dozentin

Brigitte Bäßler

Dipl.-Wirtschaftsingenieurin, Effizienzkultur – Bäßler Prozessberatung
Im Rahmen meiner 12-jährigen Industrie-Erfahrung als Wirtschaftsingenieurin konnte ich viele wirkungsvolle Methoden kennen und anwenden lernen. Bald war mir jedoch klar, dass das alleine nicht ausreichend ist, um Dinge nachhaltig zu verändern, die Akzeptanz bei den Betroffenen hat oft gefehlt. Daher habe ich mein Methodenwissen um eine systemische Beraterausbildung ergänzt und nutze diese Kombination seitdem bei der Begleitung von Veränderungsprozessen. Seit 2010 arbeite ich als selbstständige Beraterin und Hochschuldozentin für unterschiedlichste Branchen. Dort den Potenzialen der einzelnen Mitarbeiter_innen Raum zu schaffen und damit den Erfolg der Organisation zu unterstützen, ist meine Motivation; Mindset statt Toolset ist dabei mein Motto.

Trainer Informationen
Wir freuen uns auf Sie!

Trainer in diesen Weiterbildungen